30 Jahre FU Hepberg

Auf 30 Jahre regen Mitwirkens in der Dorfgemeinschaft hat die Frauen-Union Hepberg am Samstagnachmittag bei einem Festakt mit Stolz zurückgeblickt. Der angekündigte Ehrengast, Staatsministerin Emilia Müller, musste allerdings kurzfristig absagen.

Bericht im Donaukurier: Hier Klicken

Eindrücke der Feier könnt ihr in unserer Gallerie sehen:

 

Einladung zum 30jährigen Jubiläum der Frauen Union Hepberg

Liebe Mitglieder und Freunde der Frauen Union Hepberg,

der Vorstand lädt Sie herzlich ein, mit uns gemeinsam auf 30 Jahre FU Hepberg anzustoßen. Im gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen möchten wir uns für ihre Treue und Verbundenheit bedanken.

Die Feier findet am Samstag, den 27.01.2018, um 15 Uhr in der Jurahalle des TSV Hepberg, Görzstraße 14a statt.

Wir freuen uns, Frau Staatsministerin Emilia Müller begrüßen zu dürfen, die ein Impulsreferat zum Thema „erfolgreiche Politik für unsere Heimat“ halten wird.

Wir bitten um eine telefonische oder schriftliche Rückmeldung bis zum 19.01.18 an Katrin Schwarz – Telefon: 08456/913469 oder per Mail an katrin.schwarz2@gmx.net

Ich würde mich freuen, Sie zu unserem Jubiläum begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Schwarz
1. Vositzende der FU Hepberg


Einladung als PDF Downloaden